Das meinen unsere Kunden!

Kommentare: 4
  • #4

    Familie Kunz (Dienstag, 15 Dezember 2015 23:43)

    Aufgrund familiärer Umstände hatte sich meine Mutter kürzlich entschlossen, sich wohnlich zu verändern. Sie dachte dabei konkret über den Verkauf ihres Hauses nach, um sich etwas Kleineres zu suchen. Dabei stellte sie mir die Frage nach einer Wertschätzung ihres Hauses. Da ich Herrn Becker persönlich kenne, fragte ich ihn, ob er die Bewertung des Hauses vornehmen könne. Herr Becker begutatchtete dann das Haus zusammen mit einem Kollegen und erstellte ein Kurzgutachten. Mit der Wahrnehmung des Ortstermins, der Erstellung des Gutachtens sowie dem Preis waren wir absolut zufrieden. Da sich neben der Bewertung der Immobilie auch noch die Frage der Vermittlung des Hauses stellt, werden wir uns auch diesbezüglich von Herrn Becker beraten lassen.
    Wir können Herrn Becker nur weiterempfehlen.

  • #3

    Zufriedener Kunde (Sonntag, 05 April 2015 04:10)

    Ich stieß bei Immowelt auf eine Immobilie, die mein Interesse weckte. Da ich vorher noch nie etwas mit Immobilien am Hut hatte und daher auch absolut keine Erfahrung mit Immobilien hatte, entschloss ich mich, einen Fachmann zu beauftragen der die Immobilie einschätzen kann. Und ich kann sagen, ich habe einen Fachmann gefunden.
    Ich setzte mich mit Herrn Becker telefonisch in Verbindung und wir fanden kurzfristig einen Besichtigungstermin. Anschließend erstellte er ein Kurzgutachten, welches die genauen Daten und Fakten des Hauses hervorbrachte. Auf Grund von dem Gutachten konnte ich in die Preisverhandlungen mit den Verkäufern einsteigen und den Kaufpreis um gute 15% mindern. Meine Ersparnis war enorm. Das Geld für das Gutachten war überragend investiert. Ohne die Hilfe des Herrn Becker hätte ich höchstwahrscheinlich viel zu viel Geld für die Immobilie bezahlt.
    Die Betreuung durch den Herrn Becker war perfekt. Er stand jederzeit, auch nach dem Gutachten, für jede weitere Frage zu Verfügung und konnte diese auch beantworten. Zudem hatte er wertvolle Tipps und Ratschläge parat.
    Ich kann Immobilienbewertung Becker nur weiterempfehlen und jeder der noch keine Erfahrung mit dem Kauf von Immobilien hat, sollte den Fachmann hinzuziehen.

  • #2

    Claudia K. & Uwe W. (Mittwoch, 11 März 2015 05:00)

    Da wir uns unsicher bzgl. der Werteinschätzung eines zum Verkauf stehenden Hauses waren, für welches wir hohes Kaufinteresse zeigten, nahmen wir die Firma "Immobilienbewertung Becker" mit ins Boot. Herr Becker betreute uns persönlich und erteilte uns von Vorneherein sehr gute Ratschläge. Bei einer Besichtigung des Hauses machte er uns auf fällige Instandhaltungsarbeiten und Defizite, aber auch auf Vorteile der Immobilie aufmerksam und ermittelte letztlich einen sehr genauen Immobilienwert für einen sehr fairen Preis.
    Auch Herrn Beckers Beratung hinsichtlich der evtl. bevorstehenden Kaufabwicklung war hervorragend. Für jede anstehende Frage bzgl. des Hauskaufes hatte Herr Becker eine Antwort parat. Auch bot er uns direkt seine Unterstützung bei der Vertragsabwicklung und dem "Drumherum" an, sollte es zu einem Hauskauf kommen.
    Wir werden definitiv auf das Angebot zurück kommen, da wir uns bei Herrn Becker in sicheren Händen fühlen!

  • #1

    Susanne Klein (Dienstag, 20 Januar 2015 19:52)

    Die Bewertung von Herrn Becker hat genau dem erzielten Kaufpreis entsprochen. Auch mit der Vermittlung durch das Partnerunternehmen Zinsmeister-Immobilien war ich hoch zufrieden. Ich wurde bis zum Abschluss des Kaufvertrages durch die Mitarbeiter beider Unternehmen hervorragend beraten und betreut.